Zwei007

Zwei007

Über uns

Wir sind eine Gruppe von Frauen aus der Gemeinde St. Marien, die sich aus Müttern der Kommunionkinder 2007 gebildet hat.

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr im Mädchenheim der Gemeinde und heißen gerne neue Frauen bei uns willkommen.

Unsere Treffen sind unsere Familien- „Auszeit“ in der wir mal etwas für uns tun – abschalten.

Neben gemeinsamen Aktivitäten wie Bowling, Kino, Eis essen oder, oder, oder, haben wir auch Zeit für Spiele, Gespräche, und gemeinsames Kochen.

Zu einem festen Bestandteil der Gruppe ist der Besuch der KfD-Weiber-Fastnachts-Karnevals- Veranstaltung geworden.

Auf dem Gemeindefest richten wir den Waffelstand aus, spenden Teig und backen und verkaufen die Waffeln.

Kontakt

Kath. Gemeinde St. Marien
Horster Str. 341
45968 Gladbeck

Gemeindebüro
Auf’m Kley 11
45968 Gladbeck

Nächste Treffen
  • keine Termine vorhanden
Jetzt Mitglied werden!

Aufruf hier einfügen!

Wende dich dazu einfach an die Ansprechpartner oder sende uns mit Hilfe des Kontaktformulars eine Nachricht. Wir leiten diese dann für dich weiter.